Page 11 - Willy Blaser - Zurück in die Philippinen
P. 11


YouTube Film “Pulang Bato - Der Wasserfall von Malabo mit seinem eisenhaltigen Wasser”























Auf der Rückkehr Halt in Tierre Alta Residencial Resort (243 m ü.M.)

















Blick auf Dumaguete


Der berühmteste und schönste Wasserfall von Negros Oriental ist der Casaroro waterfall. Das
Wasser stürzt eine 30 m hohe steile Wand hinunter an deren Fuss sich ein Pool gebildet hat.
Der Weg zum Wasserfall führt über eine steile Treppe mit 335 Stufen ins Tal hinunter. Leider
soll der Pfad durch den Tropensturm vom Dezember 2012 sehr stark in Mitleidenschaft
gezogen worden sein. Da sich die Wasserfälle etwa zwei Marschstunden entfernt von meinem
Apartment befinden, habe ich beschlossen vorerst mal nur bis zu den Treppen zu gehen.

















   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16