Page 5 - Willy Blaser - Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk
P. 5




























MTSAT-2 Satelittenbild vom 7 November, 04.30 UTC

































Der Super Taifun wird am Freitagmorgen in Guiuan erwartet

Freitag, 8. November: Heute fliege ich nach Bangkok. Um 09.00 Uhr bin ich auf dem Flug-

hafen. Mit den 2 ½ Std Zeitdifferenz zu den Philippinen, müsste der Taifun die Küste nun
erreicht haben. Ich mache mir grosse Sorgen. Nach dem Abflug bin ich aber vorerst dermassen

damit beschäftigt die Himalaya-Bergkette zu fotografieren, dass ich den Taifun total vergesse.
Erst als wir über das weit ausgedehnte Wolkenfeld von Indien bis Thailand fliegen, mache ich

mir erneut Gedanken, wie es wohl dreitausend Kilometer weiter östlich aussieht. Müde von
der Reise bin ich bereits früh im Bett.
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10