Page 5 - Willy Blaser - Schwarzer, weisser, grüner und roter Pfeffer
P. 5






















Weshalb wir in Koh Kong übernachten mussten und nicht gleich nach Sihanoukville weiter-
reisen konnten, war mir aber nicht ganz klar. Da die zeitliche Dauer des Grenzübertrittes, je

nach Andrang, unterschiedlich lang dauern kann, würde man vermutlich die Weiterfahrt mit
dem Lokalbus nach Sihanoukville verpassen. Dies ist wohl der Grund, weshalb in Koh Kong
übernachtet wird. Vielleicht ist es aber auch nur ein Trick der Hotel-Lobby.


















Auf der Strasse Nummer 48 geht es am anderen Morgen weiter von Koh Kong nach Sre Ambel.

In Sre Ambel treffen wir auf den National Highway 4, der Strasse Phnom Penh – Sihanoukville.






















Nach vier stündiger Fahrt ist man kurz nach Mittag in Sihanoukville
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10