Page 14 - Willy Blaser - Trekking zum Kangchenzunga, 2. Versuch
P. 14





















Der Ghurka-Krieger














Spaziergang ins Dorf
















Blick zurück Richtung Khesawa

10 Oktober / Tag 8: Mamangkhe (1920 m) – Yamphudin (2080 m)

Der Ruhetag hat allen gutgetan. Völlig erholt von den vorgestrigen Strapazen geht es weiter.
Ich bin heute in Turnschuhen unterwegs. Ich fühle mich beim Laufen darin wesentlich sicherer.
Obwohl meine Bergschuhe mit Vibram-Sohlen versehen sind, glitt ich oft aus und hatte oft das
Gefühl wie „auf Eiern“ zu laufen.
Der heutige Weg ist weit voraus erkennbar. Es geht links des Pyramiden-Hügel durch. Danach
versperrt uns ein breiter Erdrutsch mit grossen Felsbrocken den Weg. Fritz ist schon auf der
anderen Seite und fotografiert uns. Bitte lächeln.










   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18   19