Page 1 - Willy Blaser - Flug Richtung Westen
P. 1


Flug Richtung Westen
Zwischenhalt in Sri Lanka


Der Gedanke mich nach vierzehn Jahren Auslandaufenthalt eventuell wieder in der Schweiz
anzumelden, kam nach den zunehmenden Arthrose Beschwerden am verunfallten rechten
Fussgelenk in den letzten Monaten immer öfters auf. Einen Entscheid zu treffen fällt mir aber
unendlich schwer. Ich besitze in der Schweiz materiell nichts mehr. Ich müsste mir ein neues

Leben aufbauen. Und könnte ich mit meiner AHV-Rente überhaupt leben? Hier in Thailand ist
das Leben so einfach und billig. Die Rückkehr macht mir mehr Sorgen als damals das Aus-
wandern. Meine Bedenken sind so gross, dass ich mich nicht dazu entschliessen kann einen
Direktflug Bangkok – Zürich zu kaufen. Ich werde daher vorerst nach Sri Lanka fliegen. Dort
werde ich immer noch entscheiden können wie weiter. Ob weiter nach Zürich, oder zurück
nach Thailand.


















































Flug SriLankan Airlines UL403 Bangkok – Colombo
Verfolge live Flüge auf http://www.flightradar24.com
   1   2   3   4   5   6