Page 10 - Willy Blaser - Flug Richtung Westen
P. 10
















Negombo City Center





































Das Wetter hat umgeschlagen. Die letzten beiden Tage regnet es am Nachmittag. Die See ist
rauer geworden und die Fischer erwarten in Kürze den Monsun. Sie werden dann an die Ost-
küste, nach Tincomalee ziehen.


Die Weiterreise zurück in die Schweiz bereitet mir erneut grosses Kopfzerbrechen. Für mich ist
die Schweiz nach so vielen Jahren schon fast ein wenig ein fremdes Land geworden. Am
liebsten würde ich zurück nach Thailand gehen. Tausende von Gedanken schiessen mir durch
den Kopf. Das Ganze beschäftigt mich so sehr, dass ich keine Lust mehr auf die geplante Rund-
reise habe und diese absage. Morgen werde ich buchen. Wohin verrate ich vorerst nicht...
   5   6   7   8   9   10