Page 6 - Willy Blaser - Rückkehr nach Sri Lanka
P. 6

















Take off

















Höhe: 120 Meter ü.M.




















Wiedersehen mit Sri Lanka

Die Renovation der mir letzten Sommer in Aussicht gestellten Wohnung in Biel hat sich leider

verzögert. Diese wird nun nicht vor dem Sommer zu beziehen sein. Schade, denn eigentlich
wollte ich meine Fussgelenkoperation so schnell wie möglich durchführen lassen. Für die vor-

gesehene mehrmonatige Rehabilitationsphase muss ich eine Wohnung haben, ganz abgese-
hen davon, dass ich beschlossen habe, nach 15 Jahren Auslandaufenthalt, mich wieder in der

Schweiz anzumelden. Ich muss daher meine Rückkehr in die Schweiz nochmals verschieben.
Meine Agenda wird damit etwas über den Haufen geworfen. Ich bin aber darüber nicht böse.

Ich werde daher bis zum Sommer wieder etwas unterwegs sein. Beginnen werde ich in Sri
Lanka und meine letztjährige abgebrochene Rundreise nun nachzuholen.
   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11