Page 7 - Willy Blaser - Rückkehr nach Sri Lanka
P. 7





















TG 307 Bangkok – Ankunft in Colombo (re)


Landung in Colombo bei Tag
https://www.youtube.com/watch?v=K5OoKpBc9hs

























Ayubowan - Willkomen


Ayubowan! Mit diesem herzlichen Gruss und Wunsch auf ein langes glückliches Leben, wer-

den die Besucher am Bandaranaike International Airport empfangen. Da wären wir also nach
einem Jahr wieder. Der dreistündige Nachtflug war ruhig, der Airbus A-330 halb leer. Kurz vor

Mitternacht landen wir in Colombo. Das Visum on arrival kostet noch immer 35 US $ für 30
Tage Aufenthalt. Aus den letztjährigen Erfahrungen gescheiter geworden, fahre ich diesmal
direkt nach Negombo. Es wird 01.30 Uhr bis ich im Hotel Oasis Beach eingecheckt habe.


Ausschlafen, Geldwechseln und im Restaurant Bijou Mittagessen, dies in etwa die Tätigkeit

des ersten Tages in Sri Lanka.


   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12