Page 8 - Willy Blaser - Swiss Frey's Peak Base Camp Trekking
P. 8

















Rückfahrt auf dem Klong zum Pratunam Pier

























Aussicht vom Bayoke II Tower


Montag, 9. Oktober: Bangkok


Unser Flug nach Kalkutta startet heute um 23.40 Uhr. Wir haben noch den ganzen Tag Zeit die
letzten Vorbereitungen zu treffen. Meine Schwester hat als Zusatzverpflegung schon mal Käse
und Bündnerfleisch mitgebracht. Was wir noch brauchen ist etwas Schokolade und Riegel. Wir
sind bereit. Um 18.00 Uhr checken wir im Hotel aus, Essen noch was und schon ist es Zeit
wiederum zum Flughafen zu fahren. Check-in, Passkontrolle, alles klappt ausgezeichnet. Ich
bin gespannt was uns in der Abflugshalle erwartet. Ich bin jedoch enttäuscht, sehr enttäuscht.
Ausser Verkaufsläden gibt es nichts! Sind wir denn in einem Shopping-Center? An das Wohl

der Passagiere scheint niemanden gedacht zu haben. Etwa eine grüne Ecke wie zB. in
Singapore. Es gibt auch zu wenig Stühle, keine Post, ja nicht einmal ein Business-Center mit
Internet! Kann sein, dass ich es einfach nicht gefunden habe. Einmal durch den Handgepäck-
Check gibt es bei den Gates nichts mehr. Es ist kalt und unfreundlich. Der Raum bei unserem
Gate ist zudem viel zu dunkel. Die Stahlkonstruktion mutet ansonsten supermodern aus, da
fragt sich, wie es in einigen Jahren aussehen wird wenn diese beginnt zu rosten.








   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13