Page 5 - Weltreise
P. 5























Überquerung der Anden



Chile















Grenze zu Chile

Für die Überquerung der Anden erwischten wir einen wunderschönen Herbsttag. Die meisten

Buspassagiere wären zwar aus Zeitgründen lieber von Las Cuevas durch den 3 Km langen
Tunnel auf die chilenische Seite gefahren, wir konnten sie jedoch überzeugen bei einem solch
schönen Tag doch lieber über den Pass zu fahren. Schlussendlich hatte alle Freude, dass es uns
Suizos so gefallen hat!
















Santiago de Chile


Die landschaftlich schönsten Gegenden Chiles und Argentiniens befinden sind im Süden. Da es
im April dort schon recht kalt sein soll und auch schon geschneit hat, fahren wir gleich weiter
nach Arica, im äussersten Norden von Chile. Arica, ein hübsches, sauberes Städtchen mit



   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10